guten abend ps 16420…, hier schnell der link zum podcast ephemeridenmusik. so einfach.
und ein ps vielleicht: Sie werden merken, so Sie die mühe aufwandten, sich etwas anzuhören, dasz die technische umsetzung der episoden sehr zu wünschen übrig läszt bzw. auch stark variiert. es ist mir nicht immer möglich gewesen oder ich habe (konzeptionell) auch noch wenig die notwendigkeit eingesehen, für den (content) den ich in dieser form publiziere, eine professionellere umsetzung zu betreiben. der komplex, in den der podcast eingebettet ist, ist durchweg sediment. hier heiszt das erstmal nur soviel, dasz der inhalt die form bestimmt. darüber kann man gewisz sehr gut diskutieren, vielleicht ist Ihr seminar ein ort für solches.
ich wäre ferner sehr sehr daran interessier, wie ähnliches in einem radiostream zu verwirklichen ist, also zuerst eine schleife mit dauercontent, die regelmäszig aktualisiert wird. ich höre seit einige jahren den friiskfunk des oksh über einen stream und dieser war anfangs hauptsächlich derart aufgebaut und ist trotzdem ein ansprechendes radioformat. ich erhoffte mit, da ich (nur im internet) zur genauen technischen umsetzung zwar ein biszchen versucht habe, mich einzufinden, aber mit nicht wirklich ergebnissen…, also wie konkret ein icecast/shoutcast server betrieben wird. vielleicht geht das auch über den rahmen des seminars hinaus, ich dachte, ich versuche auf diesem weg, etwas zu lernen. alles gute, einen schönen abend, st.
noch ps: Sie werden auch, nachdem die erste sitzung ja heute stattfand, vielleicht einschätzen können, ob ich (42/m/w/h) mit meinen ideen überhaupt in Ihr seminar passe… sediment ist :das:.